Mann erleidet schwere Verletzungen bei Pkw-Brand

Heusweiler. Auf dem Parkplatz der Hauptschule in Heusweiler stand am Samstagmorgen gegen drei Uhr ein Auto in Flammen. Ein 59-Jähriger, der laut Polizei bei Brandausbruch im Auto saß, konnte sich selbst über die Beifahrertür befreien. Seine brennende Kleidung wurde durch Polizeibeamte gelöscht. Der Mann erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an Beinen, Armen und am Kopf

Heusweiler. Auf dem Parkplatz der Hauptschule in Heusweiler stand am Samstagmorgen gegen drei Uhr ein Auto in Flammen. Ein 59-Jähriger, der laut Polizei bei Brandausbruch im Auto saß, konnte sich selbst über die Beifahrertür befreien. Seine brennende Kleidung wurde durch Polizeibeamte gelöscht. Der Mann erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an Beinen, Armen und am Kopf. Er musste in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen eingeliefert werden. Der Wagen brannte völlig aus. Wie es zu dem Feuer kam, werde noch ermittelt, hieß es. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort