| 20:32 Uhr

Exhibitionist
Mann entblößt sich vor Joggerin

Saarbrücken. Ein Exhibitionist hat am Samstag kurz nach 13 Uhr eine Joggerin auf dem Leinpfad in Saarbrücken belästigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die 42-Jährige nahe der Bismarckbrücke unterwegs, als sich ihr ein Mann mit entblößtem Unterleib entgegenstellte. Dieser konnte jedoch vor Ankunft der Polizei fliehen. Er ist zirka 45 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, eine Kopfbedeckung und eine dunkle Hose.

Ein Exhibitionist hat am Samstag kurz nach 13 Uhr eine Joggerin auf dem Leinpfad in Saarbrücken belästigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die 42-Jährige nahe der Bismarckbrücke unterwegs, als sich ihr ein Mann mit entblößtem Unterleib entgegenstellte. Dieser konnte jedoch vor Ankunft der Polizei fliehen. Er ist zirka 45 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, eine Kopfbedeckung und eine dunkle Hose.


Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 93 21 233