Bundespolizei in Kaiserslautern sucht Zeugen Mann belästigt Schüler im Regionalexpress

Bad Kreuznach/Kaiserslautern · Ein 32-jähriger Mann soll in einem Regionalexpress in Rheinland-Pfalz drei Schüler im Alter zwischen 10 und 13 Jahren sexuell belästigt und an Po, Rücken und Schultern berührt haben.

Die Bundespolizei in Kaiserslautern sucht nach Schülern, Lehrern und Zeugen, die bei dem Vorfall am vergangenen Dienstag sexuell belästigt oder Zeugen der Belästigung wurden. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, wurde der Mann zwischenzeitlich ermittelt.

Da die Lehrerin der betroffenen Kinder die Belästigung nur einem Zugbegleiter und nicht der Polizei meldete, suchen die Ermittler jetzt nach den Schülern. Die Schülergruppe sei von Idar-Oberstein nach Ingelheim unterwegs gewesen. Der 32-Jährige war eigentlich bereits in Bad Münster von der Fahrt ausgeschlossen worden, weil er nur mit einer Boxershort bekleidet war.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort