Mann bei Diebstahl auf Schrottplatz gestellt - Mittäter noch flüchtig

Saarbrücken. Ein 28-jähriger Mann aus Saarbrücken ist in der Nacht zum vergangenen Sonntag beim Diebstahl auf einem Malstatter Schrottplatz von der Polizei erwischt worden. Kurz nach 2 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Burbach an, der zwei Personen beobachtet hatte, die sich auf dem Gelände der Malstatter Autoverwertung an Schrottautos zu schaffen machten

Saarbrücken. Ein 28-jähriger Mann aus Saarbrücken ist in der Nacht zum vergangenen Sonntag beim Diebstahl auf einem Malstatter Schrottplatz von der Polizei erwischt worden. Kurz nach 2 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizeiinspektion Burbach an, der zwei Personen beobachtet hatte, die sich auf dem Gelände der Malstatter Autoverwertung an Schrottautos zu schaffen machten. Als die Polizei kam, flüchteten sie in einen Wald. Eine Person, der 28-Jährige, konnte gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die Täter hatten bereits den Scheinwerfer eines Autos demontiert. Nach Aufnahme der Personalien wurde er entlassen. Die zweite Person ist bislang namentlich nicht bekannt. redHinweise an die Polizei in Burbach, Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort