Beziehungsdrama in Losheim Mann bedrohte Ehefrau mit Schusswaffe

Losheim · Ein Beziehungsdrama hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Losheim-Brittten die Polizei auf den Plan gerufen: Nachdem ein 57-jähriger Mann erfahren hatte, dass seine von ihm getrennt lebende Ehefrau einen neuen Partner hat, begab er sich zur Wohnung der 54-Jährigen und bedrohte sie mit einer Schusswaffe. Der Polizei gelang es nach eigenen Angaben, den Mann am Sonntagmorgen vor seinem Haus festzunehmen. Seine Noch-Ehefrau blieb glücklicherweise unverletzt.

Ein Beziehungsdrama hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Losheim-Brittten die Polizei auf den Plan gerufen: Nachdem ein 57-jähriger Mann erfahren hatte, dass seine von ihm getrennt lebende Ehefrau einen neuen Partner hat, begab er sich zur Wohnung der 54-Jährigen und bedrohte sie mit einer Schusswaffe. Der Polizei gelang es nach eigenen Angaben, den Mann am Sonntagmorgen vor seinem Haus festzunehmen. Seine Noch-Ehefrau blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Mann hatte mehrere Schüsse in den Garten und auf Gegenstände in der Wohnung der Frau abgegeben. Zudem hinderte er sie daran, die Wohnung zu verlassen. Gegen 1.10 Uhr alarmierte ein Bekannter der Frau die Führungs- und Lagezentrale der Polizei. Ein Sondereinsatzkommando nahm den Tatverdächtigen gegen 9.10 Uhr schließlich vor seinem Haus fest. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort