Mann angegriffen: Frauen helfen ihm

Merzig. Am vergangenen Montag wurde ein 47-jähriger Mann aus Merzig gegen 17 Uhr in der Straße Am Viehmarkt von vermutlich vier Jugendlichgen angegriffen, geschlagen und mit einem Messer bedroht. Nach Angaben des Mannes kamen ihm bei der Auseinandersetzung zwei junge Frauen zu Hilfe

Merzig. Am vergangenen Montag wurde ein 47-jähriger Mann aus Merzig gegen 17 Uhr in der Straße Am Viehmarkt von vermutlich vier Jugendlichgen angegriffen, geschlagen und mit einem Messer bedroht. Nach Angaben des Mannes kamen ihm bei der Auseinandersetzung zwei junge Frauen zu Hilfe. Nachdem die Angreifer von ihm abgelassen hätten, sei er von den Frauen in deren Auto mitgenommen worden. Die Polizei sucht diese Frauen jetzt als Zeuginnen. Sie oder andere Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Tel. (06861) 70 40, in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort