Manfred Stalter bleibt der Vorsitzende der Grünen in Sulzbach

Sulzbach. Bei der Hauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen des Ortsverbandes Sulzbach ist Manfred Stalter jun. als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Zu seinem Stellvertreter wurde Eberhard Jung gewählt, der gleichzeitig das Amt des Schriftführers wahrnimmt. Schatzmeister ist nun Andreas Schmitz

Sulzbach. Bei der Hauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen des Ortsverbandes Sulzbach ist Manfred Stalter jun. als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden. Zu seinem Stellvertreter wurde Eberhard Jung gewählt, der gleichzeitig das Amt des Schriftführers wahrnimmt. Schatzmeister ist nun Andreas Schmitz. Die Beisitzer - so war im Vorfeld der Sitzung beschlossen worden - sollen zu einem späteren Zeitpunkt gewählt werden. Zur Kommunalwahl 2009 wollen die Grünen in Sulzbach mit einer eigenen Liste antreten. Sie soll nächstes Jahr aufgestellt werden. Bis dahin sollen auch die für die Grünen relevanten Themen für die Stadt Sulzbach konkretisiert werden. Besonderen Wert will die Partei dabei auf die Bildungs-, Umwelt- und Energiepolitik legen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort