Männerchor Diefflen bestätigt Vorstand fast komplett

Diefflen. In der Generalversammlung wurde fast der komplette Vorstand des Männerchores wiedergewählt. Einzige Ausnahme ist Günther Mohr, der sein Amt als zweiter Vorsitzender aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Als sein Nachfolger wurde Hans Dieter Scharf gewählt. Vorsitzender bleibt Michael Kneipinger, Geschäftsführer Andreas Reiter, Schatzmeister Erik Hiebert

Diefflen. In der Generalversammlung wurde fast der komplette Vorstand des Männerchores wiedergewählt. Einzige Ausnahme ist Günther Mohr, der sein Amt als zweiter Vorsitzender aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Als sein Nachfolger wurde Hans Dieter Scharf gewählt. Vorsitzender bleibt Michael Kneipinger, Geschäftsführer Andreas Reiter, Schatzmeister Erik Hiebert. Chorleiter sind Helmut Uplawski und Wolfgang Benzkirch.Der Männerchor 1874 Diefflen ist nach wie vor auf der Suche nach neuen Sängern. Bei Interesse kann jederzeit unverbindlich eine Probe des Chores besucht werden. Proben finden montags von 19 bis 20.30 Uhr im kleinen Sitzungssaal des Gemeindehauses in Diefflen statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort