Macht's gut und danke für den Fisch: POTATO erscheint heute zum letzten Mal!

Regionalverband. Traurig, aber leider unvermeidbar: Das meistgelesene Szenemagazin im Saarland erscheint heute zum letzten Mal

Regionalverband. Traurig, aber leider unvermeidbar: Das meistgelesene Szenemagazin im Saarland erscheint heute zum letzten Mal. Beinahe fünf Jahre lang hat POTATO das Saarland und die Großregion bis Trier, Lothringen und Luxemburg alle 14 Tage mit Neuigkeiten, Reportagen, Portraits, vielseitigen Titelstrecken, tollen Gewinnspielen und nicht zuletzt einem prallen Terminkalender und dem aktuellen Fernsehprogramm versorgt - und dabei mit der Zeit eine treue Leserschaft gewonnen. POTATO war als junges Magazin immer dicht am Puls der Zeit und vor allem an der Jugend und am Saarland - und hat sich dabei inhaltlich und gestalterisch deutlich von anderen Hochglanzmagazinen abgehoben. Gerade die Ecken und Kanten haben das Magazin so liebens- und lesenswert gemacht.Wir haben trotzdem wie immer das Beste daraus gemacht und für Euch noch einmal ein richtig traurig-schönes Heft produziert: In unserer Titelstrecke nehmen unsere Autoren auf ihre jeweils eigene Art Abschied von POTATO. Es ist aber nicht alles zum Heulen: Den Citytrip Macau, unsere Fix & Ferdisch-Serie, jede Menge Konzertankündigungen, CD-, Buch- und Filmkritiken sowie Bandportraits und bis zum Schluss tolle Gewinnspiele findet Ihr wie gewohnt auch in dieser letzten Ausgabe.Wir danken allen Lesern, Fans und Freunden von POTATO für Ihre Treue. In diesem Sinne: Tschüss, und danke für den Fisch!POTATO gibt es ab heute zum allerletzten Mal am Kiosk - für traurige 50 Cent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort