Lustig dank Streisand und Hoffman

St. Wendel. Leider sind Barbara Streisand und Dustin Hoffman im dritten Teil der Focker-Saga - "Meine Frau, unsere Kinder und ich" - nur Randfiguren. Trotzdem drücken sie dem Film, der am Donnerstag auf DVD erschienen ist, ihren Stempel auf

 Barbara Streisand überzeugt als rüstige Oma. Foto: Verleih

Barbara Streisand überzeugt als rüstige Oma. Foto: Verleih

St. Wendel. Leider sind Barbara Streisand und Dustin Hoffman im dritten Teil der Focker-Saga - "Meine Frau, unsere Kinder und ich" - nur Randfiguren. Trotzdem drücken sie dem Film, der am Donnerstag auf DVD erschienen ist, ihren Stempel auf.Zum Inhalt: Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der nächste "Ober-Focker" der Familie zu sein, oder wird der Kreis des Vertrauens für immer zerstört? him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort