Ludwig Müller bleibt Präsident der Rossler Doll Doll

Großrosseln · Der alte Vorstand ist der neue Vorstand: Die Mitglieder des Karnevalsvereins Doll Doll wählten auf ihrer jüngsten Versammlung im Rosseler Wirthaus im Warndt wieder Ludwig Müller zum Präsidenten. Carolin Löbenbrück steht ihm als Vizepräsidentin zur Seite, Schriftführerin ist weiter Beate Lux.

Die Kassenführung liegt in den Händen von Lothar Lux, Bruno Schmitt ist 2. Kassierer. Nicola Grepo zeichnet als 1. Zeugwart für den Bühnen- und Saalbau verantwortlich, 2. Zeugwart wurde Ingrid Leiner-Holzmer. Tobias Pfortner bleibt als Elferratspräsident mit von der Partie. Birgit Müller und Heike Remm betreuen die Jugend. Zur Leiterin der Programmgestaltung wurde Anna-Katharina Blum gewählt. Für die Werbeleitung ist Monika Zimmermann zuständig. Der dolle Prinzenwagen wird nach wie vor unter der Leitung von Helmut Schwarz gebaut.

Obwohl der Verein in große Neuanschaffungen investierte, steht er finanziell auf sicheren Füßen. Das ergab der Kassenbericht. Viele Veranstaltungen hatten die Mitglieder besucht, oder der Verein hatte geladen. Es hatte sich mal wieder erwiesen, so der Präsident, "dass die Faasend nicht nur in drei Monaten stattfindet".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort