Ludweiler Dorffest fällt aus

Ludweiler. Wie die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Ludweiler Vereine (ALV), Roswitha Hollinger, mitteilte, fällt das traditionelle Ludweiler Dorffest in diesem Jahr aus. Es war vom 17. bis 19. Juni auf dem neu gestalteten Friedrich-Ebert-Platz geplant

Ludweiler. Wie die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Ludweiler Vereine (ALV), Roswitha Hollinger, mitteilte, fällt das traditionelle Ludweiler Dorffest in diesem Jahr aus. Es war vom 17. bis 19. Juni auf dem neu gestalteten Friedrich-Ebert-Platz geplant. Nach mehreren Besprechungen mit den Ludweiler Vereinen sei dies einvernehmlich entschieden worden, sagte Hollinger; denn einige Vereine könnten aus unterschiedlichsten Gründen dieses Mal nicht teilnehmen können. Die ALV hoffe, dass 2011 das 29. Ludweiler Dorffest gefeiert werden könne. hla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort