Look von "Schweini" und Kollegen überzeugt nicht

Sagen Sie mal, Dirk Lange, gibt es eigentlich Männer, die wie Jogi Löw frisiert sein wollen? Der gilt ja als stilbildend.Dirk Lange: Bisher hat noch keiner solch eine Frisur verlangt, aber Löw ist schon gut. Die Frisur steht aber nicht jedem.Der bestfrisierte deutsche Fußballer?Lange: Ballack, wenn er die Haare lang trägt

Sagen Sie mal, Dirk Lange, gibt es eigentlich Männer, die wie Jogi Löw frisiert sein wollen? Der gilt ja als stilbildend.Dirk Lange: Bisher hat noch keiner solch eine Frisur verlangt, aber Löw ist schon gut. Die Frisur steht aber nicht jedem.Der bestfrisierte deutsche Fußballer?Lange: Ballack, wenn er die Haare lang trägt. Schweini hat einen Touch ins Unnatürliche. Mir ist keiner aufgefallen, bei dem ich sage: Wow, das ist es!Wer blieb haften?Lange: Sepp Maier hat den Minipli zur Mode gemacht, das verlangten die Frauen für ihre Männer. Beckham hat Trends gesetzt, Netzer ist seiner Frisur 40 Jahre treu geblieben. Insgesamt sind die Italiener schon Typen. Text: Peter Wagner, Foto: Becker & Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort