Liturgiekreis lädt ein zumInnehalten im Saardom

DillingenLiturgiekreis lädt ein zumInnehalten im Saardom Der Liturgiekreis Heilig Sakrament lädt am Montag, 4. Oktober, 19 Uhr zum "Innehalten" in den Saardom Dillingen. Zum Thema "Im tiefen Brunnen meiner Seele schaue ich mich selbst" regen Texte, Musik, Gebet und Stille zur Auszeit vom Alltag an

DillingenLiturgiekreis lädt ein zumInnehalten im Saardom Der Liturgiekreis Heilig Sakrament lädt am Montag, 4. Oktober, 19 Uhr zum "Innehalten" in den Saardom Dillingen. Zum Thema "Im tiefen Brunnen meiner Seele schaue ich mich selbst" regen Texte, Musik, Gebet und Stille zur Auszeit vom Alltag an. Diese besonderen Gottesdienste im Saardom haben eine über siebenjährige Tradition. redKörprichEhrung für 60 Jahre im Sozialverband VdKDer Vorsitzende des Ortsverbands Engelhard Eberle und seine Stellvertreterin Brunhilde Hart ehrten ein langjähriges Mitglied für seine Treue zum VdK OV Körprich-Bilsdorf. Seit 60 Jahren gehört Heinrich Poth dem Ortsverband an. redSaarlouisInfovormittag über Leben und Arbeiten im AuslandWie man eine Stelle im Ausland findet und sich bewirbt, wie die Einstiegschancen und der Arbeitsmarkt in EU-Ländern und in Übersee aussehen, erklärt Dagmar Schulz von der zentralen Auslands- und Fachvermittlung der Bundesagentur für Arbeit (ZAV). Am Dienstag, 5. Oktober, um zehn Uhr referiert sie im BIZ Saarlouis über Ausbildung, Studium und Beschäftigungen im Ausland. kjKontakt unter Telefon (0 68 31) 44 82 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort