Lippizaner von Pferdekoppel gestohlen

Kleinblittersdorf. Ein Pferd ist von einer Koppel in der Scherbachstraße in Kleinblittersdorf gestohlen worden. Hierbei handelt es sich um einen einjährigen Lippizaner-Wallach mit schwarzem Fell. Die Tat geschah zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, teilte die Polizei gestern mit. Da der Zaun nicht beschädigt ist, öffneten die Täter wohl das Gatter

Kleinblittersdorf. Ein Pferd ist von einer Koppel in der Scherbachstraße in Kleinblittersdorf gestohlen worden. Hierbei handelt es sich um einen einjährigen Lippizaner-Wallach mit schwarzem Fell. Die Tat geschah zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, teilte die Polizei gestern mit. Da der Zaun nicht beschädigt ist, öffneten die Täter wohl das Gatter. redZeugen melden sich bitte bei der Polizeibezirksinspektion Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort