Limbacher Volleyballer verlieren auch in Guldental

Limbach. Die Oberliga-Volleyballer des TV Limbach konnten am vergangenen Sonntag ihren Abwärtstrend nicht stoppen und kassierten beim VSC Guldental eine 0:3-Niederlage (19:25, 19:25, 27:29). Damit verließen die Saarländer zum fünften Mal in Serie als Verlierer die Halle und müssen mit nunmehr 4:10 Punkten ernsthaft um den Klassenverbleib bangen

Limbach. Die Oberliga-Volleyballer des TV Limbach konnten am vergangenen Sonntag ihren Abwärtstrend nicht stoppen und kassierten beim VSC Guldental eine 0:3-Niederlage (19:25, 19:25, 27:29). Damit verließen die Saarländer zum fünften Mal in Serie als Verlierer die Halle und müssen mit nunmehr 4:10 Punkten ernsthaft um den Klassenverbleib bangen. Hinter dem TVL sind nur noch der TPSV Enkenbach und die TSG Bretzenheim mit jeweils 2:12 Zählern platziert.Bereits beim Warmmachen gab es für den Limbacher Trainer Matthias Rother die erste Hiobsbotschaft zu verkraften. Lucas Hoffmann musste aufgrund von Knieproblemen passen. "Für ihn rückte Andre Noll ins Team, der zuletzt im Training positiv auf sich aufmerksam machen konnte und seine Sache dann auch richtig gut machte. Wir hatten nur sechs Spieler dabei, so dass wir komplett durchspielen mussten", meinte Rother. Sein Team empfängt nun am Sonntag, 9. Dezember, um 15 Uhr in der Limbacher Dorfhalle den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter TV Feldkirchen. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort