Letzte Stadtrats-Sitzung für Oberbürgermeister Alfons Lauer

Merzig · Zum letzten Mal trat am gestrigen Donnerstagabend der Merziger Stadtrat unter der Leitung von Oberbürgermeister Alfons Lauer (SPD) zusammen. Lauer wechselt nach über 19 Jahren auf dem Chefsessel im Merziger Rathaus zum 1.

 Nach fast 20 Jahren tritt OB Alfons Lauer als Merziger Verwaltungschef ab. Gestern abend leitete er seine letzte Ratssitzung. Foto: Ruppenthal

Nach fast 20 Jahren tritt OB Alfons Lauer als Merziger Verwaltungschef ab. Gestern abend leitete er seine letzte Ratssitzung. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Januar als neuer Präsident zum saarländischen Sparkassen- und Giroverband, seine Nachfolge tritt am 1. Januar Marcus Hoffeld (CDU) an. In der Sitzung bedankte sich Lauer bei Ratsmitgliedern und Verwaltungsmitarbeitern für die gute und, wie er sagte, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort