Lesefrühstück mit Dieter Kremp

Brebach. Der Brebacher Kultur- und Lesetreff veranstaltet am Montag, 12. April, wieder sein monatliches Kultur- und Lesefrühstück. Dieses Mal liest der Schriftsteller Dieter Kremp aus seinen Lyrikbänden "Momente der Stille", "Lustige und humorvolle Tiergedichte" oder "Gedichte zu Heiligentagen und kirchlichen Feiertagen"

Brebach. Der Brebacher Kultur- und Lesetreff veranstaltet am Montag, 12. April, wieder sein monatliches Kultur- und Lesefrühstück. Dieses Mal liest der Schriftsteller Dieter Kremp aus seinen Lyrikbänden "Momente der Stille", "Lustige und humorvolle Tiergedichte" oder "Gedichte zu Heiligentagen und kirchlichen Feiertagen". Der Autor war von 1958 bis 1960 als Junglehrer in Neufechingen tätig. Anfang März 2010 ist sein 21. Buch erschienen. Für das Kultur- und Lesefrühstück wird ein Beitrag von 3,50 Euro erhoben. al Um Anmeldungen unter Tel. (06 81) 87 26 41 wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort