| 20:16 Uhr

Lenkerin missachtet Vorfahrt

Heusweiler. Am Mittwoch ereignete sich in Heusweiler gegen halb fünf ein Autounfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 34-jährige Fahrerin eines Renault Twingo war auf der Schillerstraße in Richtung Niedersalbach unterwegs, als sie an der Einmündung Uhlandstraße die Vorfahrt einer 29-jährigen Fahrerin eines Renault Megane missachtete

Heusweiler. Am Mittwoch ereignete sich in Heusweiler gegen halb fünf ein Autounfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 34-jährige Fahrerin eines Renault Twingo war auf der Schillerstraße in Richtung Niedersalbach unterwegs, als sie an der Einmündung Uhlandstraße die Vorfahrt einer 29-jährigen Fahrerin eines Renault Megane missachtete. Im Einmündungsbereich kam es deshalb zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei an beiden Pkws erheblicher Sachschaden (zirka 5000 Euro) entstand. Die Fahrerin des Renault Megane wurde leicht verletzt.