Leitplanke mehrere Meter lang gestreift

Einöd/Blieskastel. Auf die Gegenfahrbahn ist ein grauer Renault Megane bei einem Unfall am vergangenen Freitag gegen 12.40 Uhr geraten. Passiert ist dies nach Polizeiangaben auf der B 423 zwischen Blieskastel und Einöd in Höhe der Autobahnunterführung der A 8. Der Renault streifte die Leitplanken am Fahrbahnrand über eine Länge von mehreren Metern

Einöd/Blieskastel. Auf die Gegenfahrbahn ist ein grauer Renault Megane bei einem Unfall am vergangenen Freitag gegen 12.40 Uhr geraten. Passiert ist dies nach Polizeiangaben auf der B 423 zwischen Blieskastel und Einöd in Höhe der Autobahnunterführung der A 8. Der Renault streifte die Leitplanken am Fahrbahnrand über eine Länge von mehreren Metern. Anschließend kam der Pkw auf der Fahrbahn der B 423 zum Stehen. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort