Leichtathletik: Aline Krebs gewinnt Mittelstrecken-Cup

Saarbrücken · Was sich nach den beiden ersten Läuferabenden um den Mittelstrecken-Cup der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal andeutete, trat nun auch ein: Aline Krebs vom LAZ Saarbrücken und Philipp Stief vom LC Rehlingen setzten bei der dritten Auflage auf dem Saarbrücker Kieselhumes das i-Tüpfelchen. Die 25-jährige LAZ-Läuferin konnte bei ihrer Cup-Verteidigung mit persönlicher Jahresbestzeit von 2:04,24 Minuten über 800 Meter zum dritten Mal auch den Preis für die Tagesbestleistung einheimsen.

Der drei Jahre jüngere Rehlinger gewann dank 3000-Meter-Bestzeit von 8:23,27 Minuten erstmals in seiner Laufbahn den Cup. Der Preis für die beste Leistung der Männer ging dieses Mal an den saarländischen Sprintmeister Rouven Christ vom LAZ Saarbrücken für seine 21,60 Sekunden über 200 Meter.

lsg-sb-sulzbachtal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort