Lebensberatung à la Hans Werner Olm im Big Eppel

Eppelborn. Hans Werner Olm versteht sich in seinem neuen Bühnenprogramm "Mir nach, ich folge!" als Lebensberater und widmet sich schmunzelnd den Widrigkeiten und Paradoxien des Lebens. Sein neues Programm präsentiert Hans Werner Olm am Montag, 5. November, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn

Eppelborn. Hans Werner Olm versteht sich in seinem neuen Bühnenprogramm "Mir nach, ich folge!" als Lebensberater und widmet sich schmunzelnd den Widrigkeiten und Paradoxien des Lebens. Sein neues Programm präsentiert Hans Werner Olm am Montag, 5. November, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn.red

Karten: bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, auch bei der Saarbrücker Zeitung unter Tel. (06 81) 502 55 22. Weitere Infos auch unter www.jennyinc.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort