Lebacher Feuerwehr verhindert größeren Sachschaden

Lebach. Glimpflich ist ein Küchenbrand am Donnerstagabend in der Lebacher Innenstadt verlaufen. Die Lebacher Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen ausrückte, konnte bei dem Brand größeren Sachschaden vermeiden. In der Wohnung eines älteren Ehepaars in der Lebacher Pickardstraße hatte eine eingeschaltete Herdplatte für Gefahr und stärkere Rauchentwicklung gesorgt

Lebach. Glimpflich ist ein Küchenbrand am Donnerstagabend in der Lebacher Innenstadt verlaufen. Die Lebacher Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen ausrückte, konnte bei dem Brand größeren Sachschaden vermeiden.In der Wohnung eines älteren Ehepaars in der Lebacher Pickardstraße hatte eine eingeschaltete Herdplatte für Gefahr und stärkere Rauchentwicklung gesorgt. Bevor sich ein größerer Brand entwickeln konnte, war die Feuerwehr bereits zur Stelle. So entstand auch nur geringfügiger Sachschaden. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort