LAZ Saarbrücken dominiert die Crosstitelkämpfe

Saarbrücken. Toller Einstand des erst im vergangenen Jahr gegründeten LAZ Saarbrücken: Bei den Crosslaufmeisterschaften des Regionalverbandes Saarbrücken, die vom ATSV Saarbrücken an dessen Sportplatz Bellevue ausgerichtet wurden, dominierten am vergangenen Wochenende die Sportler des LAZ. Die überwiegend vom SV schlau

Saarbrücken. Toller Einstand des erst im vergangenen Jahr gegründeten LAZ Saarbrücken: Bei den Crosslaufmeisterschaften des Regionalverbandes Saarbrücken, die vom ATSV Saarbrücken an dessen Sportplatz Bellevue ausgerichtet wurden, dominierten am vergangenen Wochenende die Sportler des LAZ. Die überwiegend vom SV schlau.com Saar 05 und der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal zum LAZ gewechselten Athleten, holten bei den Titelkämpfen 14 Einzel- und sieben Mannschaftssiege. Vom zehnjährigen Schüler Simon Surges über den A-Jugendlichen Jan-Lukas Becker bis zum Männersieger Nils Frommhold waren fast alle Klassen vertreten. Zweitstärkster Verein war die LSG Saarbrücken-Sulzbachtal mit vier Einzel- und zwei Teamtiteln. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort