Lauterbach: Junger Mann kracht gegen zwei Autos

Lauterbach. Hohen Sachschaden hat es am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Lauterbach gegeben

Lauterbach. Hohen Sachschaden hat es am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Lauterbach gegeben. Wie die Polizei gestern berichtete, kam ein 19-Jähriger aus Forbach mit seinem Auto ins Schleudern, räumte zunächst die Warnbake einer rechtsseitig angebrachten Straßen-Verengung ab, prallte dann gegen einen parkenden Pkw und schleuderte zurück auf die Fahrbahn, wo er dann noch gegen ein entgegenkommendes Auto prallte. Glücklicherweise, so die Polizei, wurde bei den Unfall niemand verletzt. Der junge Mann war offenbar nicht nur zu schnell gefahren, sondern zudem auch alkoholisiert. Er musste seinen Führerschein abgeben. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort