Lastwagen kippt um: 70-jähriger Fahrer schwer verletzt

Bübingen. Im Neubaugebiet "Hahnenklamm" in Bübingen ist am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr ein 70-jähriger Lkw-Fahrer aus Dillingen mit seinem Laster umgekippt und hat sich dabei schwer verletzt

Bübingen. Im Neubaugebiet "Hahnenklamm" in Bübingen ist am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr ein 70-jähriger Lkw-Fahrer aus Dillingen mit seinem Laster umgekippt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann auf einer Baustelle Erdaushub abladen, als sich der Lkw beim Abkippen der Ladung auf dem weichen Untergrund zur Seite neigte und nach links umstürzte.Der 70-Jährige wurde eingeklemmt. Er musste von Rettungssanitätern aus dem Führerhaus befreit und ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär weiterbehandelt wurde. Sein umgestürzter Lkw konnte anschließend mit Hilfe von zwei Kranfahrzeugen wieder aufgerichtet werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort