Landesweiter Videowettbewerb für Demokratie und Toleranz

Saarbrücken. Noch bis zum 15. September läuft der Wettbewerb "Zoom - Videowettbewerb für Demokratie und Toleranz". Ausgerichtet wird der Wettbewerb unter anderem vom Verband saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung, der Landesmedienanstalt Saarland, und der Landeszentrale für politische Bildung Saarland

Saarbrücken. Noch bis zum 15. September läuft der Wettbewerb "Zoom - Videowettbewerb für Demokratie und Toleranz". Ausgerichtet wird der Wettbewerb unter anderem vom Verband saarländischer Jugendzentren in Selbstverwaltung, der Landesmedienanstalt Saarland, und der Landeszentrale für politische Bildung Saarland. Teilnehmen können Jugendliche zwischen 14 und 25 Jahren. redWeitere Infos unter Telefon (0681) 635359 oder per E-Mail: zentrale@juz-united.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort