Ladendieb deckt sich mit Rasierwasser ein

Dillingen. Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen einen Ladendieb, der am Dienstagmittag in einem Drogeriemarkt in der Merziger Straße in Dillingen sieben Packungen mit Rasierwasser und vier Packungen mit Eau de Toilette im Gesamtwert von rund 150 Euro gestohlen hatte und sich damit aus dem Staub machen wollte

Dillingen. Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen einen Ladendieb, der am Dienstagmittag in einem Drogeriemarkt in der Merziger Straße in Dillingen sieben Packungen mit Rasierwasser und vier Packungen mit Eau de Toilette im Gesamtwert von rund 150 Euro gestohlen hatte und sich damit aus dem Staub machen wollte. Als ein Zeuge den 19-jährigen Dieb festhalten wollte, kam es zum Handgemenge, bei dem er flüchtete. Beamte einer Funkstreife nahmen ihn laut Polizei jedoch in der Marktstraße fest. Pech für ihn, dass der Zeuge, der ihn verfolgt hatte, ihn auch noch als den jungen Mann erkannte, der drei Wochen zuvor an der Stadthalle auf einem Auto herumgetrampelt und anschließend geflüchtet war. Damals entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Erst vor einer Woche hatte der Dieb in einem Drogeriemarkt Parfum für 100 Euro gestohlen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort