Lack an Opel Zafira böswillig zerkratzt

EiweilerLack an Opel Zafira böswillig zerkratztDie hintere linke Tür eines blauen Opel Zafira ist am Dienstag zwischen 10.15 und 19.15 Uhr mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der Firma Arvato in Eiweiler in der Lebacher Straße. Der Lackschaden wird auf 500 Euro geschätzt

EiweilerLack an Opel Zafira böswillig zerkratztDie hintere linke Tür eines blauen Opel Zafira ist am Dienstag zwischen 10.15 und 19.15 Uhr mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden, berichtet die Polizei. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der Firma Arvato in Eiweiler in der Lebacher Straße. Der Lackschaden wird auf 500 Euro geschätzt. wpPüttlingenUnfallflucht durch Lkw-FahrerEin Lastwagen beschädigte beim Befahren der Straße In der Humes in Püttlingen, aus Richtung Klinik kommend, den linken Außenspiegel eines vor dem Haus Nr. 14 a geparkten Peugeot Partner und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. wpKutzhofBeim Abbiegen Vorfahrt genommen: UnfallZu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden kam es am Dienstag um 10.05 Uhr in Kutzhof, als eine 84-jährige Frau unter Missachtung der Vorfahrt mit ihrem Auto von der Hofstraße nach links in die übergeordnete Lummerschieder Straße einbog und dort mit dem Opel Astra eines 27-jährigen Mannes aus Kutzhof zusammenstieß. Der Gesamtschaden war nur gering. wpRiegelsbergTeurer Sachschaden aus Bosheit an PeugeotEin schwarzes Peugeot-Cabrio CC 307 ist am Dienstag in der Gisorstraße 13 in Riegelsberg schwer beschädigt worden. Nach Polizeiangaben demolierten Unbekannte einen Teil des versenkbaren Stahldaches. Schaden: 1500 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort