"La Touraine" bleibt weiter in der Bitburger Residenz

Saarbrücken. Die "La Touraine" Gastronomie GmbH bleibt in der Bitburger Residenz in der Dudweilerstraße in Saarbrücken. Das bestätigte Inhaber Laszlo Nandorfi der SZ. Er trat damit Vermutungen entgegen, er verlasse sein Restaurant nach rund sechs Jahren in der Innenstadt (neben dem Haus der Zukunft)

Saarbrücken. Die "La Touraine" Gastronomie GmbH bleibt in der Bitburger Residenz in der Dudweilerstraße in Saarbrücken. Das bestätigte Inhaber Laszlo Nandorfi der SZ. Er trat damit Vermutungen entgegen, er verlasse sein Restaurant nach rund sechs Jahren in der Innenstadt (neben dem Haus der Zukunft). Diese Gerüchte waren aufgekommen, nachdem bekannt geworden war, dass die Familie Del Fa, Betreiberin des Ristorante Roma in der Klausenerstraße, in die Räume in der Congresshalle einziehen werde, in denen ehemals Nandorfi sein Restaurant betrieben hatte. thf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort