Kurioses Einöd: Nach 8:2 jetzt 1:7 gegen Hüttigweiler

Einöd. Die Spvgg. Einöd-Ingweiler scheint in dieser Saison die Mannschaft der Extreme in der Fußball-Landesliga Nordost zu sein. Im vorletzten Heimspiel hatte es gegen den SV Spiesen einen 8:2-Sieg gegeben. Am vergangenen Samstag gab's zu Hause eine deftige Niederlage

Einöd. Die Spvgg. Einöd-Ingweiler scheint in dieser Saison die Mannschaft der Extreme in der Fußball-Landesliga Nordost zu sein. Im vorletzten Heimspiel hatte es gegen den SV Spiesen einen 8:2-Sieg gegeben. Am vergangenen Samstag gab's zu Hause eine deftige Niederlage. Mit einem 1:7 (0:2) gegen den VfB Hüttigweiler, einen Konkurrenten um einen Platz in der neuen Verbandsliga, hat sich Einöd in die Winterpause verabschiedet."Allein auf Grund der zweiten Hälfte war es ein verdienter Sieg der Gäste, die die richtige Motivation hatten", sagte Einöds Spielausschussvorsitzender Wolfgang Linn. Kevin Krämer (12. Minute), Dennis Jenner (21., 47. und 61.), Randy Lee Duwa (65.) und David Schorr per Foulelfmeter (76.) schossen die Mannschaft aus dem Illinger Gemeindeteil schon mit 6:0 in Führung, ehe Pasquale Varsalona einen Foulelfmeter für die Homburger zum 1:6-Ehrentreffer verwandelte. Den letzten Treffer erzielte Janosch Scherer in der 87. Minute zum 1:7-Endstand. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort