Kurioser Unfall in St. Wendel

St. Wendel. Am vergangenen Montag wurde beim Ausparken in der Jahnstraße auf dem Parkplatz des Medizinischen Zentrums in St. Wendel ein daneben stehender Pkw in ein Schaufenster geschoben. Ein Autofahrer aus St. Wendel parkte gegen 10.20 Uhr mit seinem Ford vor dem Medizinischen Zentrum

 Dieser Ford-Focus wurde von einem anderen Fahrzeug in die Glasfront des Medizinisches Zentrum St. Wendel geschoben. Foto: atb

Dieser Ford-Focus wurde von einem anderen Fahrzeug in die Glasfront des Medizinisches Zentrum St. Wendel geschoben. Foto: atb

St. Wendel. Am vergangenen Montag wurde beim Ausparken in der Jahnstraße auf dem Parkplatz des Medizinischen Zentrums in St. Wendel ein daneben stehender Pkw in ein Schaufenster geschoben. Ein Autofahrer aus St. Wendel parkte gegen 10.20 Uhr mit seinem Ford vor dem Medizinischen Zentrum. Während er zuerst rückwärts aus der Parklücke raussetzte und dann nach rechts wegfahren wollte, beschleunigte er sein Fahrzeug zu stark und stieß dabei gegen das rechts daneben geparkte Fahrzeug eines Mannes aus Saarbrücken. Dessen Auto wurde durch den Anstoß nach vorne gegen die Fensterscheibe des Medizinischen Zentrums geschoben. 12000 Euro SchadenNach Angaben der Polizei St. Wendel entstand an den beiden Fahrzeugen, an der Fensterscheibe sowie an der Hausverkleidung ein Sachschaden in Höhe von etwa 12000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort