Kurbad-Bau führt zuWartezeiten auf der B 51

Rilchingen-HanweilerKurbad-Bau führt zuWartezeiten auf der B 51Mit Wartezeiten müssen Autofahrer ab Montag auf der Bundesstraße 51 in Rilchingen-Hanweiler rechnen. Dort beginnt die Erschließung des Kurbadgeländes. Nach Angaben der Landesentwicklungsgesellschaft wird die B 51 dort, wo Dr.-Kirbs-Straße und Bergwaldweg einmünden, drei Monate nur einspurig sein

Rilchingen-Hanweiler

Kurbad-Bau führt zu

Wartezeiten auf der B 51

Mit Wartezeiten müssen Autofahrer ab Montag auf der Bundesstraße 51 in Rilchingen-Hanweiler rechnen. Dort beginnt die Erschließung des Kurbadgeländes. Nach Angaben der Landesentwicklungsgesellschaft wird die B 51 dort, wo Dr.-Kirbs-Straße und Bergwaldweg einmünden, drei Monate nur einspurig sein. Ampeln regeln den Verkehr. red

Malstatt/Dudweiler

Schüler-Grafiken

auf dem Uni-Campus

Eine erstaunliche Grafik-Ausstellung gastiert derzeit im Zentrum für Lehrerbildung auf dem Uni-Campus: Rund 40 Schüler der Gesamtschule Ludwigspark zeigen dort ihre besten Arbeiten aus dem Kunstunterricht. > Seite C 2

Saarbrücken

Feuerwehr löscht Brand in Mehrfamilienhaus

Die Berufsfeuerwehr hat am Freitagabend einen Kellerbrand in der Kalmanstraße auf dem Rodenhof gelöscht. Dabei musste sie zwei Frauen aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses retten. Ursache des Feuers war eine defekte Tiefkühltruhe, teilte die Feuerwehr mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort