Kunstschule bietet Kurse für Groß und Klein an

Homburg

Homburg. Was machen mit der Lieblings-Winterjacke, deren Kunstledereinsätze verschlissen sind, was mit einer Leinenjacke oder einem Wollmantel, die einfach nicht mehr passen? Was tun mit dem Stoff, der schon ewig in der Stoffkiste liegt? Wie kommen Applikationen mit Filznadel oder Drucken auf Stoff? Wie mache ich mir aus schönen Stoffresten eine Brosche? Kann ich mir einen Schnitt von einem Lieblingskleidungsstück machen, ohne es aufzutrennen? All diese Dinge und vieles mehr erfahren die Teilnehmerinnen in dem Kurs bei der Kunstschule Artefix im BBZ Homburg, Schillerstraße. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, der nächste Termin ist am Freitag, 22. Februar, von 9 bis 12 Uhr."Ich reise und male - ich male und reise." Das ist das Thema des Malkurses für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Einmal im Monat, immer freitags von 15 bis 18 Uhr "reisen" die Kinder in Geschichten und bringen diese in Wort und Bild zu Papier.

Raus aus dem Alltag - Rein ins Malvergnügen. Am 1. März beginnt dieser neue Malkurs für Erwachsene bei Artefix, einmal im Monat immer Freitag zwischen 9.30 und 13.15 Uhr. red

Anmeldung unter Telefon (0 68 41) 6 39 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort