Kunden sollen sich bei Stadtwerke melden

Bexbach · Die Stadtwerke Bexbach lassen noch bis Donnerstag, 28. November, die Strom-, Gas- und Wasserverbrauchszähler für die Jahresschlussabrechnung ablesen.

Die Stadtwerke bitten Kunden, deren Zähler noch nicht abgelesen wurden und eine Ablese-Benachrichtigungskarte erhalten haben, schnellstmöglich die ausgefüllte Ablesekarte zurückzusenden oder die Zählerstände unter Tel. (0 68 26) 9 20 23 18 durchzugeben. Die Zählerstände können auch über Fax (0 68 26) 9 20 23 95 oder E-Mail: kundenservice@bexbach.de mitgeteilt werden. Alle Zählerstände werden auf den 31. Dezember 2013 hochgerechnet. Kunden, die keine Hochrechnung der Stände wünschen, können diese auch zum 31. Dezember selbst ablesen und den Stadtwerken mitteilen, heißt es in der Pressemitteilung des Versorgungsunternehmens. Zur Erstellung der Jahresschlussabrechnung 2013 ist es erforderlich, dass die Zählerstände ordnungsgemäß abgelesen werden.

Für Fragen zum Thema Ablesung stehen die Stadtwerke Bexbach GmbH, unter Tel. (0 68 26) 9 20 23 18 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort