Kulturstammtisch für Frauen im Stadtcafé

Homburg Kulturstammtisch für Frauen im Stadtcafé Der Frauenkulturstammtisch Homburg lädt für heute, 17 Uhr, zu einem Treffen ins Stadtcafé Homburg ein. Buchhändlerin Hildegard Trant stellt Bücher vor, „die Frauen gut tun“, heißt es in der Pressemitteilung.

Alle interessierten Frauen sind willkommen.

Weitere Informationen bei Jutta Bohn, Telefon (0 68 41) 9 93 68 91.

Bexbach

Seniorennachmittagin Höcherberg-Hallen

Auch in diesem Jahr wird durch den Ortsrat Bexbach ein Seniorennachmittag durchgeführt. Er findet am Samstag, 19. Oktober, 14.30 Uhr, in den Höcherberg-Hallen statt. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die 70 Jahre und älter sind, sind eingeladen sowie die Partner. Für Kaffee und Kuchen und einen Imbiss ist gesorgt. Für den Nachmittag wurde ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Ehrungen werden durchgeführt.

Homburg

VdK-Stammtisch in der Jahnhütte

Der nächste Stammtisch des VdK-Ortsverbands Homburg findet an diesem Mittwoch, 9. Oktober, wieder in der Jahnhütte statt. Treffpunkt ist um 19 Uhr, alle Interessierten sind eingeladen. Der Verband weist bereits jetzt auf seine Jahresmitgliederversammlung hin, die am Sonntag, 27. Oktober, 17 Uhr, ebenfalls in der Jahnhütte stattfindet, heißt es in einer VdK-Mitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort