| 20:06 Uhr

Kulturgemeinde in Jägersburg bestätigt Vorstand im Amt

Jägersburg. Anlässlich der Generalversammlung der Kulturgemeinde Jägersburg fanden Neuwahlen statt. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig neu gewählt und im Amt bestätigt. Besonderer Beifall wurde Klaus Seebald zuteil, weil er sich bereit erklärte, noch mal den Vorstand zu übernehmen.Zur Stellvertreterin, 1. Beisitzenden und Vertreterin der Frauen wurde Christel Omlor gewählt

Jägersburg. Anlässlich der Generalversammlung der Kulturgemeinde Jägersburg fanden Neuwahlen statt. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig neu gewählt und im Amt bestätigt. Besonderer Beifall wurde Klaus Seebald zuteil, weil er sich bereit erklärte, noch mal den Vorstand zu übernehmen.Zur Stellvertreterin, 1. Beisitzenden und Vertreterin der Frauen wurde Christel Omlor gewählt. Kassenwart ist Peter Grimm, Unterkassierer Rudi Omlor, Kassenprüferinnen sind Monika Strauß und Roswitha Ruffing. Schriftführer ist Wolfgang Dahl, Notenwarte Männerchor sind Hans Spies und Rudi Omlor, Notenwartin Gemischter Chor ist Rita Schwind. red