Kübelberg und Wörschweiler gewinnen Boule-Meisterschaften

Frankenholz. Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Sparte Boule des VfR Frankenholz im Stangenwald das 12. Mannschaftspokal-Turnier des Boulekreises Saar-Pfalz. Bei guten Wetterbedingungen gingen 13 Mannschaften an den Start. Gespielt wurden vier Runden nach dem Schweizersystem. Sieger im Mannschaftspokal-Turnier wurden die Bouler des SV Kübelberg

Frankenholz. Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Sparte Boule des VfR Frankenholz im Stangenwald das 12. Mannschaftspokal-Turnier des Boulekreises Saar-Pfalz. Bei guten Wetterbedingungen gingen 13 Mannschaften an den Start. Gespielt wurden vier Runden nach dem Schweizersystem. Sieger im Mannschaftspokal-Turnier wurden die Bouler des SV Kübelberg. Sie gewannen als einzige Mannschaft alle vier Runden. Den zweiten und dritten Platz belegten der TV Altstadt und der SV Höchen.Parallel mit der Bezirksmeisterschaft wurde in Frankenholz auch der Homburger Stadtmeister 2012 ermittelt. Mit diesem Titel konnte sich die BG Wörschweiler schmücken. Spartenleiter Werner Hemm dankte abschließend allen Teilnehmern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort