Kuchen auf dem Kappelberg

Heusweiler. Der Pensionärsverein Heusweiler lädt am Samstag und Sonntag, 31. Juli und 1. August, zum Tag der offenen Tür in die Kappelberghütte ein. Los geht es am Samstag um 15 Uhr, am Sonntag mit einem Frühschoppen schon um 10.30 Uhr.Nach über zwei Jahren, seit Frühling 2008, konnten die umfangreichen Renovierungsarbeiten an der Kappelberghütte endlich abgeschlossen werden

Heusweiler. Der Pensionärsverein Heusweiler lädt am Samstag und Sonntag, 31. Juli und 1. August, zum Tag der offenen Tür in die Kappelberghütte ein. Los geht es am Samstag um 15 Uhr, am Sonntag mit einem Frühschoppen schon um 10.30 Uhr.Nach über zwei Jahren, seit Frühling 2008, konnten die umfangreichen Renovierungsarbeiten an der Kappelberghütte endlich abgeschlossen werden. Auch die Mitglieder des Pensionärvereins hatten bei den Arbeiten geholfen. Die Hütte liegt auf dem kleinen Waldgrundstück "Auf dem Kappelberg" und gilt als Oase der Ruhe bei ihren Besuchern. Sie bietet im Gastraum 45 Personen Platz, weitere 80 Gäste passen auf das Freigelände, auf dem zahlreiche Bäume Schatten spenden. Besucher finden die Hütte, wenn sie Heusweiler über die Illinger Straße verlassen und dem Schild "Kappelberghütte" folgen. Für Parkplätze wie für Kuchen und Deftiges ist gesorgt. redWeitere Infos bei Roswitha Ziegler, Tel. (0 68 06) 7 72 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort