Kröhnert parodiert im Krankenhaus

Wallerfangen. Unter dem Titel "Das Jesus Comeback oder sind wir noch Papst ?" kommt Reiner Kröhnert, Polit-Parodist, wieder ins Saarland. Am Donnerstag, 3. März, ist er um 19.30 Uhr in Wallerfangen beim KIK, Kultur im Krankenhaus im St. Nikolaus Hospital in der Cafeteria der Psychiatrie zu Gast. noxInfos unter Telefon (0 68 31) 96 20

Wallerfangen. Unter dem Titel "Das Jesus Comeback oder sind wir noch Papst ?" kommt Reiner Kröhnert, Polit-Parodist, wieder ins Saarland. Am Donnerstag, 3. März, ist er um 19.30 Uhr in Wallerfangen beim KIK, Kultur im Krankenhaus im St. Nikolaus Hospital in der Cafeteria der Psychiatrie zu Gast. noxInfos unter Telefon (0 68 31) 96 20. Karten im Vorverkauf in der Klinik, bei Pieper Bücher + Musik in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 12 21 91 und allen Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort