Kreisliga: Spitzenspiel zwischen Reiskirchen und Genclerbirligi

Reiskirchen · In der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz gibt es nach zwei Spieltagen noch fünf Teams ohne Punktverlust. Eines davon ist die Zweite des SV Reiskirchen, die am Feiertag mit dem knappen 3:2 dem VfR Frankenholz die erste Niederlage beibrachte.

Nun trifft die Reiskircher Landesliga-Reserve am Sonntag (15 Uhr, Jahnplatz) auf den SV Genclerbirligi Homburg und damit begegnen sich gleich zwei Mannschaften ohne Punktverlust. Der Tabellen-Dritte DJK Bexbach reist gleichzeitig zu Spitzenreiter DJK Münchwies, auch diese beiden haben noch keinen Punkt eingebüßt. Das verlustpunktfreie Quintett vervollständigt die SG Bruchhof-Sanddorf, die beim FC Union 4:0 siegte und nun am Kehrberg bereits am Samstag um 16 Uhr den Ligafavoriten SV Niederbexbach empfängt. Die Gäste bezwangen den TuS Lappentascherhof mit 3:0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort