Kreis-Chorverband bestätigt Werner Zeitz im Amt

St. Ingbert. Bei seiner Jahreshauptversammlung führte der Kreis-Chorverband St. Ingbert auch Neuwahlen durch. Als Kreisvorsitzender wurde Werner Zeitz (Foto: SZ) bestätigt. Sein Stellvertreter ist Wolfgang Baldauf. Kreischorleiter wurde Everard Sigal. Dessen Stellvertretung übernimmt Frank Huppert. Die Ämter der Schriftführerin und der Jugendwartin bekleiden Gabi Meiser und Senta Stolz

St. Ingbert. Bei seiner Jahreshauptversammlung führte der Kreis-Chorverband St. Ingbert auch Neuwahlen durch. Als Kreisvorsitzender wurde Werner Zeitz (Foto: SZ) bestätigt. Sein Stellvertreter ist Wolfgang Baldauf. Kreischorleiter wurde Everard Sigal. Dessen Stellvertretung übernimmt Frank Huppert. Die Ämter der Schriftführerin und der Jugendwartin bekleiden Gabi Meiser und Senta Stolz. Zu Beisitzern wurden Debbie Bauer und Heribert Wallacher gewählt. Im Rahmen des 90-jährigen Bestehens gab es auch Auszeichnungen. So bekam Werner Zeitz die Ehrenkrawattennadel des Kreis-Chorverbandes für zehnjährige Tätigkeit als Vorsitzender. Die Ehrennadel für mehr als 15 Jahre Kreisvorstandstätigkeit bekam die scheidende Kreischorleiterin Barbara Ikas. Sie wurde außerdem zur Ehrenkreischorleiterin ernannt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort