Kran-Arm blieb an Brücke hängen und beschädigte drei Autos

Niedersalbach/Saarwellingen. Zu einem für alle Beteiligten schockierenden Unfall kam es am Montag gegen 14.15 Uhr in der Saarlouiser Straße zwischen Nieder- und Obersalbach. Wie die Polizei berichtet, blieb der Kran eines Lastwagens an der Autobahnbrücke hängen, weil er nicht ganz eingefahren war

Niedersalbach/Saarwellingen. Zu einem für alle Beteiligten schockierenden Unfall kam es am Montag gegen 14.15 Uhr in der Saarlouiser Straße zwischen Nieder- und Obersalbach. Wie die Polizei berichtet, blieb der Kran eines Lastwagens an der Autobahnbrücke hängen, weil er nicht ganz eingefahren war. Durch den Anstoß schwenkte der Kran zur Seite in Richtung Gegenfahrbahn und traf das Dach eines entgegenkommenden Peugeot 206 CC, der von einer 43-jährigen aus Saarwellingen geführt wurde. Anschließend wurde die Fahrerseite eines Opel Combo (59-jähriger Fahrer aus Saarlouis) gestreift. Der Kran-Arm landete schließlich auf der Motorhaube und dem Dach eines Toyota IQ, der von einer 45-jährigen aus Heusweiler geführt wurde. Die Polizei bezifferte den Schaden auf 13 500 Euro. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort