Kraftradfahrer war ohne Führerschein unterwegs

Dillingen. Mit seinem Kleinkraftrad war am vergangenen Montagmittag, 16. Januar, ein 47-jähriger Mann aus Dillingen in der Nalbacher Straße unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Nachdem die ihn routinemäßig angehalten hatte, stellte sich heraus, dass der 47-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war

Dillingen. Mit seinem Kleinkraftrad war am vergangenen Montagmittag, 16. Januar, ein 47-jähriger Mann aus Dillingen in der Nalbacher Straße unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Nachdem die ihn routinemäßig angehalten hatte, stellte sich heraus, dass der 47-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den Mann wurde aus diesem Grund nach Angaben der Polizeiinspektion in Dillingen ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort