Kostenloser Vortrag zum Umgang mit Geld

Homburg. Im Familienhilfezentrum Homburg in der Virchowstraße 5 in Homburg findet am Dienstag, 15. April, um 19.30 Uhr ein Vortrag statt zum Thema "Wenn das Geld nicht so schnell weg wäre - Anregungen zum Umgang mit dem lieben Geld"

Homburg. Im Familienhilfezentrum Homburg in der Virchowstraße 5 in Homburg findet am Dienstag, 15. April, um 19.30 Uhr ein Vortrag statt zum Thema "Wenn das Geld nicht so schnell weg wäre - Anregungen zum Umgang mit dem lieben Geld". Sozialarbeiter und Familientherapeut Kurt Mexner geht dabei unter anderem der Frage nach, wie Kinder und Jugendliche sinnvoll zum Umgang mit ihrem Taschengeld angeleitet werden können. Außerdem vermittelt er wichtiges Grundwissen rund um das Thema Geld in der Familie. Der Vortrag ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten. redWeitere Infos und Anmeldung unter (06841) 777830 oder grebmann@lvsaarland.awo.org.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort