| 00:00 Uhr

Kostenbacher Musiker machten aus der Probe ein Platzkonzert

Die abschließende Probe unter freiem Himmel. Foto: Verein
Die abschließende Probe unter freiem Himmel. Foto: Verein FOTO: Verein
Kostenbach. Zu seiner letzten Probe vor der Sommerpause hatte der Musikverein Kostenbach seine Musiker-Rentner und seine Jungmusiker in Ausbildung auf den August-Burr-Platz in Kostenbach eingeladen. Bei schönem Wetter konnten die „Alten“ dem spontanen Platzkonzert des MVK lauschen und sich über alte Zeiten unterhalten, während die „Jungen“ sich an den Percussions probierten. red



Für Engagement bedankt

Zum Ende der Probe unter freiem Himmel dankte der erste Vorsitzende Thomas Sänger seinen Musikern für ihr Engagement und für die bisher in der Saison gemeisterten Auftritte. Hier erwähnte er besonders das gelungene Gemeinschaftskonzert mit dem Musikverein Buweiler und dem Jugendorchester Löstertal.

Den Rentnern dankte er dafür, dass sie dem MVK immer noch die Treue hielten und von den Jungen wünschte er sich, dass sie alle weiterhin viel Spaß am Musizieren haben und bald in den Reihen dabei sitzen.