Kollision mit zwei geparkten Autos in Schafbrücke

Schafbrücke. Zu einem Unfall ist es am Donnerstagmorgen in der Straße Unterer Geisberg in Schafbrücke gekommen. Laut Polizei stieß ein 41-Jähriger mit seinem Wagen in Höhe des Anwesens Nummer 15 gegen zwei geparkte Autos. Diese wurden beschädigt. Weil er unter Alkoholeinfluss stand, nahmen die Beamten eine Blutprobe und stellten den Führerschein sicher

Schafbrücke. Zu einem Unfall ist es am Donnerstagmorgen in der Straße Unterer Geisberg in Schafbrücke gekommen. Laut Polizei stieß ein 41-Jähriger mit seinem Wagen in Höhe des Anwesens Nummer 15 gegen zwei geparkte Autos. Diese wurden beschädigt. Weil er unter Alkoholeinfluss stand, nahmen die Beamten eine Blutprobe und stellten den Führerschein sicher. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort