Köllerbach kassiert in Waldalgesheim späten Ausgleich

Köllerbach. Es bleibt dabei: Fußball-Oberligist SF Köllerbach kann beim SV Waldalgesheim nicht gewinnen. Am Samstag gab es ein leistungsgerechtes 1:1. "Die erste Halbzeit ging an Waldalgesheim, die zweite an uns", bilanzierte Köllerbachs Pressesprecher Ralf Weiser

Köllerbach. Es bleibt dabei: Fußball-Oberligist SF Köllerbach kann beim SV Waldalgesheim nicht gewinnen. Am Samstag gab es ein leistungsgerechtes 1:1. "Die erste Halbzeit ging an Waldalgesheim, die zweite an uns", bilanzierte Köllerbachs Pressesprecher Ralf Weiser.Köllerbach kam auf dem kleinen Platz in Waldalgesheim nicht richtig ins Spiel, hatte vor der Pause keine nennenswerte Torchance. Anders die Gastgeber, die drei sehr gute Chancen hatten, jedoch stets an Köllerbachs Torwart Sebastian Flauss scheiterten. In der zweiten Halbzeit rannten die Gastgeber unvermindert an. "Die blutjunge Mannschaft von Waldalgesheim hat sehr aggressiv - im positiven Sinne - und sehr kompakt gespielt. Die Jungs geben einfach nicht auf, die kämpfen bis zur letzten Sekunde", lobte Weiser.

Köllerbach setzte in dieser Phase vermehrt auf Konter. Meist über links, über den bärenstarken Serge Dim Etong. Einen dieser Konter schloss "Betong", wie er genannt wird, mit einer herrlichen Flanke in den Strafraum zu Claudio Meli ab. Dessen Schuss wurde abgewehrt, doch Davit Bakhtadze bewies in der 59. Minute einmal mehr seinen Torriecher und staubte aus zwei Metern zum 1:0 für Köllerbach ab.

Fünf Minuten vor Schluss wurden die Gastgeber für ihr ständiges Anrennen belohnt. Eine als Flanke gedachter Schuss von der rechten Seite landete an der Latte. Gürkan Satici war zur Stelle und glich zum 1:1 aus. "Das Unentschieden ist gerecht. Wenn man aber bis zur 85. Minute führt, dann ärgert man sich ein bisschen", sagte Weiser. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort