| 21:20 Uhr

Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

 Sarah Hakenberg Foto: SZ/Ver
Sarah Hakenberg Foto: SZ/Ver
Dillingen. Im Rahmen der Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert am Freitag, 26. November, 20 Uhr, die Kabarettistin Sarah Hakenberg mit dem literarischen Kabarett "Knut, Heinz, Schorsch und die anderen" in der Stadthalle Dillingen. In Sarah Hakenbergs Programm gibt es keine Show-Acts, keine Merkel-Perücke und schon gar nicht gibt es Mitklatsch-Nummern

Dillingen. Im Rahmen der Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert am Freitag, 26. November, 20 Uhr, die Kabarettistin Sarah Hakenberg mit dem literarischen Kabarett "Knut, Heinz, Schorsch und die anderen" in der Stadthalle Dillingen. In Sarah Hakenbergs Programm gibt es keine Show-Acts, keine Merkel-Perücke und schon gar nicht gibt es Mitklatsch-Nummern.


Hakenberg liest Geschichten vor und erfindet so ganz nebenbei das literarische Kabarett neu. Ihre Geschichten handeln vom depressiven Knut, vom untreuen Heinz und vom schüchternen Schorsch, und das sind nur drei ihrer 206 "absurden Exfreunde und Exliebhaber". Sarah Hakenberg gibt Einblicke in ihr turbulentes Liebesleben, plaudert Geheimnisse aus, imitiert ihre Exfreunde, entblößt deren Schwächen und stolpert dabei über ihre eigenen. Dass das unglaublich komisch und witzig, sarkastisch und sexy, charmant und hinreißend zugleich sein kann, bestätigen Preise und zahlreiche Zeitungskritiken. red



Karten gibt's im Vorverkauf beim Kulturamt der Stadt Dillingen, Rathaus, Merziger Straße 51, Zimmer 1.17, Telefon (0 68 31) 70 92 47, bei Ticket Regional, im Internet unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse ab 19.30 Uhr zu zehn Euro.