Kneippverein lädt zu Vortrag von Ermutigungs-Trainerin ein

Friedrichsthal. Der Kneippverein Friedrichsthal-Bildstock lädt für Mittwoch, 2. März, zu einem Vortrag ins Gevita-Lokal in der Saarbrücker Straße ein. Ermutigungs-Trainerin Christiane Krass spricht zum Thema: "Ich bin der Gestalter meines Lebens

Friedrichsthal. Der Kneippverein Friedrichsthal-Bildstock lädt für Mittwoch, 2. März, zu einem Vortrag ins Gevita-Lokal in der Saarbrücker Straße ein. Ermutigungs-Trainerin Christiane Krass spricht zum Thema: "Ich bin der Gestalter meines Lebens." Sie geht unter anderem der Frage nach: "Wie gelingt es mir, ein Leben zu führen, wie ich es mir wünsche?" Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt zum Vortrag ist frei. red

Nähere Informationen gibt es bei der Referentin, Telefon (0 68 25) 89 82 56 oder (0 15 20) 8 88 50 54.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort